nav_top

Willkommen bei www.sagatz.de

Backup-Probleme

Großer Schreck und kleiner Schaden

Von Kurt Sagatz


Im Sims-2-Fieber

, , 07.05.2018. Der Schreck war groß, der Schaden glücklicherweise nicht. Auf einmal waren alle Texte verschwunden, nachdem bei meinem Provider die Datenbanken unwiederbringlich zerstört wurden. Zumindest sah es anfangs so aus, denn nach einigen Tagen stellte sich heraus, dass die Backups doch noch zu gebrauchen waren. Allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits meine Datenbank selbst wieder restauriert und lege seither erheblich größeren Wert auf eigene Sicherungskopien. Wenn man erst einmal weiß, wie das mit einer PHP-Datenbank geht, ist es gar nicht so schwer.

26.03.2019
Gut gemeint, schlecht gemacht, bald EU-Recht


05.04.2019
Demo gegen Michael-Jackson-Doku


30.05.2010
Lena schlägt alle


13.05.2007
„Es wird viel zu wenig indiziert“


24.02.2007
„VW, da weißte Bescheid“


07.05.2018
Backup-Probleme


Alle Texte
im Überblick


Administration
nav_bottom

 © 2002-2007 KWS